jusos-Logo

Einladung zur Vollversammlung der Jusos Mittelsachsen

Ankündigungen

Liebe MitstreiterInnen, liebe FreundInnen, liebe Jusos, die Wahlen sind nun vorüber und wir haben ein paar Jahre "Ruhe". Ich danke allen, die sich engagiert mit in die Wahlkämpfe eingebracht haben und allen, die Daumen gedrückt haben für unsere KandidatInnen. Nun beginnt wieder die Zeit, in der wir uns Inhalten und uns selbst widmen können. Ich möchte euch daher ganz herzlich zur Unterbezirkskonferenz (Vollversammlung) der Jusos Mittelsachsen einladen.
Freitag, 23.10.2009 Beginn: 18 Uhr "Haus der Demokratie" 2. Etage, Konferenzraum Bebelplatz 3 09599 Freiberg
Zu dieser Vollversammlung werden wir u.a. die Delegiertenwahlen für die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 28.-29.November vornehmen, wie auch Anträge beraten, die wir auf der LDK einbringen wollen. Ihr seid also alle herzlich aufgefordert eure Probleme in Anträge zu fassen und diese am besten frühzeitig an den Verteiler (jusos-mittelsachsen@yahoogroups.de) zu schicken. Wer noch nicht im Verteiler ist, meldet sich am besten bei mir, dass ich euch schnell aufnehmen kann und ihr so alle wichtigen Infos der Jusos Mittelsachsen bekommt. Genauso wenn ihr nicht wisst, wie das mit Anträgen auszusehen hat, einfach melden bei mir. Hier noch von mir die vorläufige Tagesordnung für den Abend: 1. Begrüßung 2. Auswertung der letzten Wahlen - Diskussion 3. Berichte
  • LDK vom 4. Juli 2009
  • KönigIn-von.de
  • Neumitgliederentwicklung
  • 3-UB Gespräche, Zukunftswerkstatt
4. Delegiertenwahlen für die Landesdelegiertenkonferenz 5. Antragsberatung 6. Nominierungen für den Landesvorstand 7. Nominierung Bundeskongressdelegation 8. Vertretung im Landesausschuss 9. Sonstiges Ich freue mich über euer Erscheinen an diesem Tag. Mit solidarischen Grüßen, Tommy P.s. wenn ihr Probleme habt, nach Freiberg zu kommen, dann gebt mir Bescheid oder fragt über den Mailverteiler an, damit wir einen Weg finden können (Fahrgemeinschaften). Ihr könnt euch natürlich genauso melden, wenn ihr noch freie Plätze im Auto habt und her fahrt.